top of page
Suche
  • r4-piloten

Ist Dein Style mein Stile ?

Erst mal ist es ja ne sehr Subjektive Sache wie sich Bilder oder Fotografien in unseren Cortex einschmeicheln. Viele mögen es bunt manche eher schwarzweiß, dem einen ist es zu dunkel dem nächsten arg kontrastarm oder zu hell. Ich könnte jetzt hunderte Nuancen erwähnen.


Es gibt aber Tausende Menschen auf der Welt und jeder hat


seinen Style in allen Lebenslagen oder auch bis über den Todt hinaus, ach ich schweife ab...


So nun noch mal zur Fotografie. Mein bestreben ist es den Menschen ein klein wenig da fotografisch einzufangen wo er,sie,es sich selbst erkennt, aber efreut ist dieses Antlitz wahr zu nehmen. Verstanden ? Also vermischt sich meine Begreifen deines Styles mit der Art dies Fotografisch umzusetzen.


Meist führt das zum Erfolg interessanter Bilder, und das Model wird bestenfalls zur Muse.

Danke fürs zuhören Eure Schweißmotte





12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verwackelt in Berlin

Dirk Cobien

F O T O G R A F I E
Upcycling by
Schweißmotten
Grafik
Lunareflex
 
bottom of page